Es liegt wieder ein Ei in Nest 6!
Ich hoffe sehr, der fremde Storch lässt sie diesmal in Ruhe, auch wenn es sein natürliches Verhalten ist, ist es ja schwer auszuhalten.
Claudia schrieb am 22.03.2026 (14:16 Uhr)
In Nest 6 liegt wieder ein Ei. Ich hoffe sehr, der fremde Storch lässt sie diesmal gewähren... auch wenn es sein natürliches Verhalten ist und wir sein Gebahren verwerflich finden, ist das wohl Natur und man darf nicht eingreifen.
Hallo zusammen, geht es eine Möglichkeit, dem Storch, ein künstliches Ei ins Nest zu legen, damit er sich darum kümmert und versucht zu brüten. Vielleicht könnte man ihn dann als Nesträuber von dem anderen Nest abhalten. Ist mir einfach nur mal gerade so in den Sinn gekommen. Vielleicht beruhigt, der gute Mann an.
Monika schrieb am 19.03.2026 (23:29 Uhr)
Es ist einfach nicht fair und unsagbar traurig was dieser Storch macht. Wahrscheinlich ist er sauer weil er kein Weibchen hat. Hoffentlich läßt er Jimmys Eier in Ruhe.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz✖