Gästebuch

Einträge: 474 | Besucher: 360936

Betty schrieb am 22.03.2026 (19:14 Uhr)
Oh nein, wie traurug ist das denn, auch das 5. Ei ist nicht mehr da.

 
Kalle schrieb am 22.03.2026 (19:10 Uhr)
Trauriges Ende Ei Nummer 5 Smiley
https://up.picr.de/50699647zq.png
https://up.picr.de/50699648qp.png
https://up.picr.de/50699649zc.png



 
Claudia schrieb am 22.03.2026 (15:15 Uhr)
Es liegt wieder ein Ei in Nest 6!
Ich hoffe sehr, der fremde Storch lässt sie diesmal in Ruhe, auch wenn es sein natürliches Verhalten ist, ist es ja schwer auszuhalten.

 
Claudia schrieb am 22.03.2026 (14:16 Uhr)
In Nest 6 liegt wieder ein Ei. Ich hoffe sehr, der fremde Storch lässt sie diesmal gewähren... auch wenn es sein natürliches Verhalten ist und wir sein Gebahren verwerflich finden, ist das wohl Natur und man darf nicht eingreifen.

 
Kalle schrieb am 22.03.2026 (11:54 Uhr)
Die Beiden in Nest 6 lassen sich nicht entmutigen, das nächste Ei, schon das 5. Smiley
https://up.picr.de/50697551as.png
https://up.picr.de/50697554st.png
Und im Dachnest 1 ist es das 3. Ei Smiley Smiley
https://up.picr.de/50697623cd.png
https://up.picr.de/50697651oi.png
Bei Jimmy und Ringlo sind es jetzt 4 Eier Smiley Smiley
https://up.picr.de/50697675ht.png
https://up.picr.de/50697676ge.png

 
Martina Kohls schrieb am 21.03.2026 (19:07 Uhr)
An Chris und alle
Es war leider schon das vierte Ei und um 17:10 Uhr wurde es aus dem Nest geworfen. https://fb.watch/F_BWXW40LO/?

 
Chris schrieb am 21.03.2026 (18:37 Uhr)
Ist jetzt das 3. Ei in Nest 6 auch wieder weg???

 
Kalle schrieb am 20.03.2026 (11:48 Uhr)
Es geht weiter im Nest 6, ein neues Ei Smiley
https://up.picr.de/50690782jc.png
https://up.picr.de/50690783vf.png
Bei Jimmy und Ringlo das dritte Ei Smiley Smiley Smiley
https://up.picr.de/50690784bp.png
https://up.picr.de/50690785xq.png
https://up.picr.de/50690786nu.png
Im Nest 1 ist es jetzt das 2. Ei https://up.picr.de/50690787aa.png
https://up.picr.de/50690788xz.png

 
Anja schrieb am 20.03.2026 (11:26 Uhr)
Hallo zusammen, geht es eine Möglichkeit, dem Storch, ein künstliches Ei ins Nest zu legen, damit er sich darum kümmert und versucht zu brüten. Vielleicht könnte man ihn dann als Nesträuber von dem anderen Nest abhalten. Ist mir einfach nur mal gerade so in den Sinn gekommen. Vielleicht beruhigt, der gute Mann an. Smiley

 
Monika schrieb am 19.03.2026 (23:29 Uhr)
Es ist einfach nicht fair und unsagbar traurig was dieser Storch macht. Wahrscheinlich ist er sauer weil er kein Weibchen hat. Hoffentlich läßt er Jimmys Eier in Ruhe.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz