Jimmy hat ihr erstes Ei, Juhuuu
und das Weibchen von Adebar hat auch sein zweites Ei gelegt. nachdem das erste 1. Ei durch ein Storch vom Nachbarnest rausgeworfen wurde.
Ganz viel Glück für eine erfolgreiche Brut.
Yippie , Jimmys erstes Ei. Ich freue mich. Und in Nest 2 ist auch wieder eins , aber irgendwie habe ich den Eindruck , die beiden wissen nichts damit anzufangen. Hoffentlich kommt nicht wieder der gemeine Storch und schmeißt es wieder raus. Und Jimmy und Ringlo müssen auch aufpassen.
Martina Kohls schrieb am 15.03.2026 (09:03 Uhr)
An Bigzwo
Dies ist ein Gästebuch, d.h. wir alle sind hier Gast und sollten uns dementsprechend benehmen. Im Klartext: Man zieht die dreckigen Schuhe aus bevor man das Haus betritt! Behalten Sie bitte Ihren Müll bei sich daheim! Hier gehört er nicht hin!
Na so mistig wie das Nest aussieht, würde ich auch die Eier raus schmeißen. Egal wer da das Sagen hat.
Warum wird das Nest nicht sauber gemacht?
Kalle schrieb am 14.03.2026 (14:25 Uhr)
Wenn man den Flugverlauf des Angriffs auf die Störchin von Nest 6 zurückverfolgt, war es das Storchenmännchen von Nest 4, dass das Ei aus dem Nest warf.
Kleiner Tip für das Fehlen der Nachrichten im Gästebuch, Tasten Strg und F5 drücken, schon wird alles angezeigt
Monika 1461 schrieb am 14.03.2026 (10:51 Uhr)
Wieso gehen keine Nachrichten mehr ins Gästebuch?
Habe vor 11 Stunden eine geschrieben und vor über 2 Stunden.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz✖