Hallo Monika, ganau diese Idee habe ich auch, da Adebar ja eine neue Partnerin hat und der Storch aus Nest 4 mit der Nummer A4T11(2021 in Knittelsheim geboren) die Eier aus Eifersucht zerstört. Was mich interessiert ist, ob er im letzten Jahr eine Partnerin hatte(auch unberingt)?
Kalle schrieb am 23.03.2026 (17:39 Uhr)
Der Aggrostorch ist ein Einheimischer, heißt Paulchen und ist 2021 in Knittelsheim im Nest 4 geschlüpft und mit A4T11 beringt worden.
Monika schrieb am 22.03.2026 (23:33 Uhr)
Der Storch in Nest 6 hat ja ein anderes Weibchen und vielleicht ist der Aggrostorch der Ex Partner von diesem Weibchen und der will nicht , das sie Küken mit dem Neuen bekommt. Denn wieso schmeißt er nur die Eier aus diesem Nest raus ?
Es ist soooo traurig.
Anne P.-D. schrieb am 22.03.2026 (20:58 Uhr)
Was in Nest 6 ständig passiert tut mir für die Störche unglaublich leid. Ich hab heute mehrmals geschaut und gehofft dass es nicht erneut passiert. Warum ausgerechnet Nest 6? Lieben Gruß Anne
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz✖