Gästebuch

Einträge: 474 | Besucher: 360948

Kalle schrieb am 28.03.2026 (11:03 Uhr)
In Nest 6 sind es jetzt 2 Eier Smiley Smiley
https://up.picr.de/50717993df.png

 
Betty schrieb am 27.03.2026 (23:55 Uhr)
Bei Adebar ist das 2.Ei im Nest!!! Wenn ich in der Nähe wohnen würde, hätte ich eine Wache organisiert, die den Terroristen verjagt, damit Adebar und Schneewitchen endlich Ihre Eier in Frieden ausbrüten können.

 
Kalle schrieb am 27.03.2026 (14:46 Uhr)
In Nest 1 sind es jetzt auch 5 Eier Smiley Smiley
https://up.picr.de/50715222sv.png

 
Monika schrieb am 26.03.2026 (21:21 Uhr)
Ach wie süß , Herr Sieben und Partnerin LIEGEN nebeneinander im Nest. Sowas habe ich noch nie gesehen. Dann gute Nacht ihr beiden.

 
Chris schrieb am 26.03.2026 (09:23 Uhr)
Ist das jetzt schon das 7.! Ei in Nest 6? Hoffentlich bleibt das erhalten!!

 
Ute schrieb am 25.03.2026 (22:10 Uhr)
Guten Abend zusammen. Um 22:01 am wurde wieder 1 Ei abgelegt, beten wir dass es bleiben kann. Die Beiden tun mir richtig Leid. Einen schönen Abend noch. Lieben Gruß Ute

 
Rosi schrieb am 25.03.2026 (20:21 Uhr)
Guten Abend.
Er oder sie versuchen das Ei irgendwie zu retten. Ganz schön traurig, was dieses Jahr hier passiert! Hoffen wir für Alle das Beste.

 
Chris schrieb am 25.03.2026 (18:21 Uhr)
Das 6. Ei liegt am Nestrand! Ist das auch kaputt??

 
Kalle schrieb am 25.03.2026 (17:49 Uhr)
Jetzt kam Adebar plötzlich zurück und schlug Paulchen rabiat in die Flucht Smiley
https://up.picr.de/50709788bn.png
https://up.picr.de/50709789gy.png
https://up.picr.de/50709790cc.png
https://up.picr.de/50709791bb.png

 
Claudia schrieb am 25.03.2026 (17:43 Uhr)
Ich sehe kein Ei in Nest 6, es sieht so aus, als ob rechts am Rand das Ei im Gestrüpp hängt.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich überhaupt ein Küken sehen will... das wirft der Agrostorch doch auch raus!

Ach was ist das nur für eine blöde Situation.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz