Gästebuch

Einträge: 474 | Besucher: 360955

Martina Kohls schrieb am 14.03.2026 (09:03 Uhr)
Die Zusammenfassung https://vimeo.com/1173514356

 
Martina Kohls schrieb am 14.03.2026 (08:42 Uhr)
Nein, die Störchin wurde von einem links Beringten aus dem Nest geworfen, der warf das Ei raus.

 
Monika schrieb am 14.03.2026 (08:37 Uhr)
Nest 2 will wohl keinen Nachwuchs , denn das Ei das gestern ca. 23 Uhr 47 im Nest lag ist weg. Schade

 
Martina Kohls schrieb am 14.03.2026 (08:33 Uhr)
Nein, sie war es nicht, sie wurde von einem links Beringten aus dem Nest geworfen und der warf das Ei raus.

 
Marie schrieb am 14.03.2026 (07:44 Uhr)
Sie hat gerade das Ei rausgeschmissen

 
Monika schrieb am 13.03.2026 (23:34 Uhr)
WOW das erste Ei in Nest 2. Glückwunsch Smiley

 
Kalle schrieb am 10.03.2026 (15:37 Uhr)
Das war nur ein Liegetest, mit Zufriedenheitsklappern Smiley
https://up.picr.de/50661244nh.png
https://up.picr.de/50661245sz.png
https://up.picr.de/50661250ge.png
https://up.picr.de/50661251hi.png

 
Monika schrieb am 10.03.2026 (08:40 Uhr)
Ist Jimmys schon am legen ? Sie legt sich doch sonst nie hin.

 
Rosi schrieb am 05.03.2026 (23:03 Uhr)
Guten Abend und gute Nacht.
Auch ich bedanke mich.

 
Rosi schrieb am 05.03.2026 (22:40 Uhr)
Guten Abend.
Auch ich bedanke mich.
Gute Nacht alle zusammen. Smiley

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz