Gästebuch

Einträge: 475 | Besucher: 241504

Betty schrieb am 27.04.2024 - 17:49 Uhr
Es sind drei etwas größere Küken und ein kleines, das immer von den Geschwistern umringt und geschützt wird.

 
Betty schrieb am 27.04.2024 - 16:21 Uhr
Danke für die Auskunft. Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende und hoffe auf eine positive Nachricht.

Anmerkung:
Smiley


 
Flora B. schrieb am 27.04.2024 - 16:12 Uhr
Ist es eigentlich ein Zufall, dass ausgerechnet in den Nestern mit den Kameras, so früh Eier gelegt wurden und Küken geschlüpft sind? Oder hat das damit zu tun, dass diese Nester näher bei den Menschen sind als kameralose Nester?
Für mich sind sie eindeutig zu früh dran. Jedes Jahr brüten sie noch etwas früher.

Anmerkung:
Gute Frage, ich denke eher Zufall. Stimmt, dieses Jahr waren die Störche recht früh dran. Smiley


 
Eva schrieb am 27.04.2024 - 15:22 Uhr
Guten Tag, ich habe eine Frage an die Mitlesenden. Wieviel Küken befinden sich in Jimmys Nest? Heute konnte ich 3 zählen - es waren doch mal 5 und zuletzt 4. Fehlt wiederum eines?

Anmerkung:
Hallo Eva, ich habe gerade 4 gezählt. Smiley Smiley Smiley Smiley


 
Betty schrieb am 27.04.2024 - 14:43 Uhr
Wie sieht es eigentlich in den anderen 31 Nestern mit den Küken aus?

Anmerkung:
Hallo Betty, in fünf weiteren Nestern sind auf jeden Fall Jungstörche. Bei den anderen Nestern wird teils noch gebrütet oder die Altstörche sitzen auf den Jungen. In ca. 1 Woche können wir mehr sehen.


 
Anne P.-D. schrieb am 25.04.2024 - 17:34 Uhr
Danke für die Fotos von den Kleinen von Jimmys Nest. Freue mich sehr darüber. Liebe Grüße Anne

 
Kalle schrieb am 25.04.2024 - 15:16 Uhr
Na dann gute Besserung, hier noch Fotos der Rasselbande
https://up.picr.de/47488286ap.png
https://up.picr.de/47488288yd.png
https://up.picr.de/47488290iu.png
Smiley Smiley

 
Anne P.-D. schrieb am 25.04.2024 - 15:05 Uhr
Leider kann ich nur das Handy benutzen da ich im Krankenhaus bin. Aber beim Brüten hatte ich nie Probleme erst jetzt seit einigen Tagen. Danke Kalle und Moni. Liebe Grüße Anne

 
Kalle schrieb am 25.04.2024 - 14:57 Uhr
Hallo Anne, was Moni schteibt ist vollkommen richtig, ich bin bei Micrsoft Edge, hier geht alles einwandfrei.

 
Moni schrieb am 25.04.2024 - 14:28 Uhr
Hallo, ein Tipp zu den Kameras. Es liegt am Internet Browser. Firefox oder Samsung Internet funktionieren. Chrome funktioniert bei mir nur noch sporadisch.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz