Gästebuch

Einträge: 474 | Besucher: 360913

Anne P.-D. schrieb am 02.04.2026 (17:02 Uhr)
Liebe Familie Waldecker, liebe Storchenfreunde und alle die hier lesen wünsche ich Schöne Ostern mit vielen guten Wünschen. Es ist so schön mit den Störchen. Ich wünsche dass alles gut klappt auch bald mit den kleinen Störchlein. Liebe Grüße Anne Peters-Dings Smiley

 
Kalle schrieb am 02.04.2026 (11:16 Uhr)
Oha, Ringlo hat im Nest 4 von Paulchen Stroh stibizt Smiley
https://up.picr.de/50735712gh.png
https://up.picr.de/50735713dw.png
https://up.picr.de/50735718md.png

 
Kalle schrieb am 02.04.2026 (10:29 Uhr)
Das 5. Ei ist in Arbeit Smiley
https://up.picr.de/50735615qa.png

 
Marie schrieb am 01.04.2026 (15:57 Uhr)
Danke für die Info. Wünsche euch allen frohe Ostern Smiley

 
Martina Kohls schrieb am 01.04.2026 (15:40 Uhr)
An Marie
Die Brut beginnt mit dem 2. Ei, das Erste wird nur warmgehalten. Die Brutdauer beträgt 32 - 33 Tage.

 
Marie schrieb am 01.04.2026 (14:51 Uhr)
Wie lange dauert so eine Ausbrütung bei Störchen???

 
Kalle schrieb am 01.04.2026 (10:59 Uhr)
Na da passt doch noch 1 hin Smiley
https://up.picr.de/50732840ke.png

 
Martina Kohls schrieb am 01.04.2026 (08:06 Uhr)
Die Störchin von Nest Nr. 6 hat tatsächlich ein zehntes Ei gelegt, es ist jetzt ein Vierergelege.

https://photos.app.goo.gl/eC83CX2zQWjBPYXa8

 
Kalle schrieb am 31.03.2026 (07:23 Uhr)
Alle noch da, geht doch Smiley Smiley
https://up.picr.de/50728708gv.png

 
Kalle schrieb am 30.03.2026 (11:47 Uhr)
Jetzt haben die Beiden 3 Eier Smiley Smiley
https://up.picr.de/50725653mz.png

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz