Liebe Familie Waldecker, liebe Storchenfreunde und alle die hier lesen wünsche ich Schöne Ostern mit vielen guten Wünschen. Es ist so schön mit den Störchen. Ich wünsche dass alles gut klappt auch bald mit den kleinen Störchlein. Liebe Grüße Anne Peters-Dings
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz✖