An Ute und Kalle und alle anderen,
vielleicht leuchtet es Euch ja ein, dass ich als Patin von Frau und Herrn Sieben die Idee schlichtweg geschmacklos finde.
Denkt bitte mal ein paar Minuten darüber nach. Danke
Ute schrieb am 25.02.2026 (19:29 Uhr)
Gute Idee Kalle!
Es sieht ja allmählich so aus, als ob Madame Sept Herrn Siebens Herz erweicht.
Kalle schrieb am 25.02.2026 (18:51 Uhr)
Dann ist das Madame Sept
Martina Kohls schrieb am 25.02.2026 (16:16 Uhr)
Nein, das ist nicht Frau Sieben!
Die ist links beringt und trägt einen schwarzen ELSA-Ring wie er (er hat ihn rechts). Die aktuell häufig anwesende Französin hat links einen schmalen Metallring und rechts einen breiten weißen Kunststoffring.
Betty schrieb am 25.02.2026 (14:30 Uhr)
Hurra Hurra, Frau Sieben ist da, um 14:30!
Chris schrieb am 25.02.2026 (13:04 Uhr)
Das finde ich auch! Vielleicht wird in Kürze doch aufgepolstert!?! Dann wären die Störchlein auch wieder sauberer
Siggi schrieb am 25.02.2026 (10:23 Uhr)
Hallo in Knittelsheim!!
Gruß aus Trier..
Was ist mit den Nestern los??
Trauriger Zustand?
Ute schrieb am 25.02.2026 (09:39 Uhr)
Nein, Monika, das ist nicht Frau Sieben. Herr Sieben wartet aber anscheinend immer noch auf sie. Auf Annäherungsversuche von der neuen Störchin reagiert er auch noch sehr ambivalent. Mal lässt er sie ins Nest und versucht sich zu paaren, dann schmeißt er sie wieder raus. Mal sehen, wie lange das Spielchen noch so geht.
Monika schrieb am 23.02.2026 (23:27 Uhr)
Ist es nicht Frau Sieben ?
Ute schrieb am 23.02.2026 (17:14 Uhr)
Sorry, keine Ahnung, warum mein Eintrag dreimal erscheint? Herr Sieben hat jetzt wohl Erbarmen mit der an ihm interessierten Störchin gehabt. Sie ist gerade bei ihm im Nest.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz✖