Gästebuch

Einträge: 474 | Besucher: 360981

Monika schrieb am 12.02.2026 (19:30 Uhr)
Oje , was ist wenn Zuri wiederkommt ?

 
Ute schrieb am 12.02.2026 (17:07 Uhr)
Adebar ist aber sehr angetan von der Fremdstörchin. Das kann wirklich heiter werden.

 
Kalle schrieb am 12.02.2026 (12:08 Uhr)
Im Nest 6 ist eine Störchin angekommen, es ist aber nicht Zuri, die ist auch rechts beringt. Adebar kommt zurück und akzeptiert die Neue. Mal schaun wie es weitergeht Smiley
https://up.picr.de/50574937dg.png
https://up.picr.de/50574938wj.png
https://up.picr.de/50574939ye.png
https://up.picr.de/50574940ol.png

 
Kalle schrieb am 09.02.2026 (19:03 Uhr)
Der arme Ringlo, ganz alleine im Nest. Jimmy ist wieder auf ihrem Zweitwohnsitz Smiley
https://up.picr.de/50567406fs.png

 
Rosemarie Riegel schrieb am 09.02.2026 (18:37 Uhr)
hallo, ich bin so froh, wieder die Storchis zu sehen. Es macht mir eine große Freude, über die Webcam die Storchis zu beobachten. Gruss Rosemarie Smiley

 
Chris schrieb am 09.02.2026 (17:54 Uhr)
Er holt sich noch die letzten brauchbaren Zweige!

 
Kalle schrieb am 09.02.2026 (16:46 Uhr)
Nistmaterialdieb auf Nest 1 Smiley
https://up.picr.de/50566973lf.png
https://up.picr.de/50566975bc.png

 
Martina schrieb am 07.02.2026 (19:46 Uhr)
Superschön ,alle Nester wieder besetzt

 
Chris schrieb am 05.02.2026 (17:44 Uhr)
Wann bekommt Jimmy ein frisches Nest? Das sieht ja sehr ungemütlich aus!!

 
Betty schrieb am 05.02.2026 (15:29 Uhr)
Da sind sie ja, wie schön. Ich wünsche allen Storchenfreunden ein friedvolles Jahr und viele schöne Erlebnisse mit unseren Störchen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz