Gästebuch

Einträge: 474 | Besucher: 360984

Ute schrieb am 02.02.2026 (12:38 Uhr)
Das ist ja interessant, dass die drei Rückkehrer fast zur gleichen Zeit da sind. Kann es sein, dass sie im gleichen Winterquartier waren?

Anmerkung:
Könnte natürlich sein Smiley Smiley


 
Kalle schrieb am 02.02.2026 (11:57 Uhr)
Im Nest 6 ist Adebar auch nach Hause gekommen Smiley Smiley
https://up.picr.de/50544777mh.png
https://up.picr.de/50544778tl.png
https://up.picr.de/50544779ze.png

Anmerkung:
Danke für die Info Smiley


 
Mecky schrieb am 02.02.2026 (09:24 Uhr)
Große Freude auch bei uns in der Familie. Hatten ein bisschen Angst, dass auch Ringlo der Vogelgrippe zum Opfer gefallen sein könnte. Und jetzt naht endlich der Frühling.

Anmerkung:
Smiley


 
Anja schrieb am 01.02.2026 (17:30 Uhr)
Das fantastisch. Ich freue mich riesig. Smiley Smiley

Anmerkung:
Smiley


 
Rosi schrieb am 01.02.2026 (16:21 Uhr)
Hallo zusammen.
Hey, ich freue mich.
Sind Ringlo und Herr Sieben nicht etwas früh dran?

Anmerkung:
Smiley


 
Kalle schrieb am 01.02.2026 (16:08 Uhr)
Herr Sieben im Nest1 auch zurückgekehrt Smiley Smiley
https://up.picr.de/50541800dz.png
https://up.picr.de/50541803nh.png
https://up.picr.de/50541804uj.png

Anmerkung:
Danke für die Info Smiley


 
Kalle schrieb am 01.02.2026 (15:35 Uhr)
Falsche Vermutung, natürlich Nistmaterial um das man sich auch gleich streiten kann Smiley
https://up.picr.de/50541645kc.png
https://up.picr.de/50541654bz.png
Eine Paarung hat auch gleich geklappt Smiley Smiley
https://up.picr.de/50541664op.png
https://up.picr.de/50541666ml.png
https://up.picr.de/50541669yx.png
https://up.picr.de/50541672oa.png

Anmerkung:
Danke für die Info Smiley


 
Kalle schrieb am 01.02.2026 (15:15 Uhr)
Erstmal Abflug von Ringlo, wird wohl Kohldampf haben Smiley
https://up.picr.de/50541624kl.png
Kleine Korrektur von vorhin Smiley
https://up.picr.de/50541511hl.png

 
Kalle schrieb am 01.02.2026 (15:00 Uhr)
Jimmy ist nicht mehr alleine Smiley Smiley , Ankunft von Partner Ringlo Smiley Smiley
https://up.picr.de/50541506ma.png
https://up.picr.de/50541507np.png
https://up.picr.de/50541508qr.png
https://up.picr.de/50541509mk.png
https://up.picr.de/50541510mv.png
hhttps://up.picr.de/50541511hl.png
https://up.picr.de/50541512nc.png



 
Betty schrieb am 01.02.2026 (11:44 Uhr)
Nun warten wir gespannt auf den ersten Storch, wer wird es sein?Bei der Kälte kommen die Störche später, da müßen wir wohl noch Geduld haben. Liebe Grüße an alle Storchenfans aus Essen.

Anmerkung:
Smiley


 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz