Gästebuch

Einträge: 474 | Besucher: 360929

Kalle schrieb am 22.05.2025 (14:55 Uhr)
Nee Chris, das ist schon etwas älter Smiley Smiley

Anmerkung:
Smiley


 
Chris schrieb am 21.05.2025 (17:55 Uhr)
Ist das in Nest 5 wieder ein neues Ei???

 
Monika schrieb am 21.05.2025 (15:34 Uhr)
Wie süß ist das denn : Jimmy schützt ihre Kleinen vor dem Regen. Alle anderen sind dem ausgeliefert. Herzallerliebst Smiley

Anmerkung:
Smiley Smiley


 
Anja schrieb am 17.05.2025 (11:20 Uhr)
Vielen Dank Martina,
so was hatte ich mir auch gedacht. Drücke die Daumen bei der Futtersuche.
Die Küken haben eine Größe erreicht wo man sie einfach knuddeln möchte, richtige Flauschies.
Smiley

Anmerkung:
Smiley


 
Martina Kohls schrieb am 17.05.2025 (08:22 Uhr)
An Anja und Anette und alle
Die Küken haben jetzt eine Größe erreicht, in der Greifvögel keine Gefahr mehr darstellen (sollten).
Und sie haben ein Alter bzw. eine Größe, in der es für einen einzelnen Altvogel unmöglich ist, die erforderliche Futtermenge zu bringen. Jetzt müssen beide immer öfter zeitgleich weg.

Anmerkung:
Herzlichen Dank Smiley für die Erklärung


 
Anja schrieb am 16.05.2025 (21:38 Uhr)
Hallo Anette,
Ich glaube du brauchst dir keine Sorgen machen.
Heute Abend sind zum Beispiel beide wieder da. Smiley

Anmerkung:
Smiley


 
Anette schrieb am 15.05.2025 (16:10 Uhr)
Was ist mit den Storchenküken im oberen Nest.
Wo sind die Eltern?

 
Anja schrieb am 14.05.2025 (20:51 Uhr)
Toller Fotos vom Küken aus Nest 1. Danke für euer Update unter neueste Beiträge vom 13. Mai. Ich nenne es immer MoMa, weil Monika und Martina, darauf aufmerksam gemacht haben. Smiley

Anmerkung:
Herzlichen Dank Smiley


 
Rosi schrieb am 08.05.2025 (07:18 Uhr)
Guten Morgen zusammen.
Auch ich danke der Fam. Waldecker von Herzen, dass sie sich um das Küken kümmern und es gut versorgen.

Wir sind zur Zeit in Ittendorf am Bodensee in Urlaub. Und hier hat es die Tage so geregnet. Wir haben so ca. 25 m von unserem Balkon entfernt ein Storchennest mit 3 Kleinen im Nest. Genau können wir das nicht sehen. Das Wetter ist zwar Immer noch nicht so toll, aber es regnet nicht mehr ganz so viel. Ich hatte mir schon große Sorgen gemacht. Heute wollen wir mal nach Salem, da soll es auch einige Storchennester geben.
Alles Liebe für Euch und die Störche.

Anmerkung:
Herzlichen Dank Smiley


 
Monika schrieb am 07.05.2025 (23:09 Uhr)
Vielen Dank für die Info !! Bin ich froh daß es der kleine geschafft hat. Und schönen Dank an Fam. Waldecker, das sie sich um das kleine Wackelköpfchen kümmern. Vielleicht kann es ja im Winter zusammen mit Jimmy die Hühner ärgern. Liebe Grüße nach Knittelsheim Smiley

Anmerkung:
Herzlichen Dank Smiley


 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz