Gästebuch

Einträge: 474 | Besucher: 360917

Monika schrieb am 13.06.2025 (17:05 Uhr)
Ich hätte mal eine Frage : warum sehen die kleinen Störche von Suri und Adebar am Kopf so seltsam aus? Die Köpfchen der Kleinen von Fam. Sieben und von Jimmy sind so schön weiß.

Anmerkung:
Gute Frage Smiley


 
Anja schrieb am 12.06.2025 (18:47 Uhr)
Die Jungen von Familie sieben und Jimmys Kinder trainieren fleißig ihre Beinmuskulatur und stehen im Nest.
Jimmys Jungen üben sich auch schon an der Nestpflege.
Das Quartett lässt es ruhiger angehen und chillen lieber noch eine Runde.
Es ist auch noch früh am Morgen. Sie sind auch kleiner als in den beiden anderen Nestern.
Daran kann man sehen, wie müßig es ist, ausreichend Futter zu beschaffen.
Ist doch ein Unterschied, ob man zwei Schnäbel satt kriegen muss statt vier.
https://up.picr.de/49718966aj.jpeg
https://up.picr.de/49718967rx.jpeg
https://up.picr.de/49718968kz.jpeg
Smiley Smiley

Anmerkung:
Danke für die Bilder Smiley


 
Anja schrieb am 11.06.2025 (14:48 Uhr)
Heute hat das Quartett im Kreis gesessen.
Es war wohl gemeinsame Federpflege angesagt.
Ganz oben am Rand sieht man Jimmy im Garten laufen.
Sie hat die Hühner wieder auf Trab gehalten.
https://up.picr.de/49715322cl.jpeg
Smiley

Anmerkung:
Smiley


 
Anja schrieb am 10.06.2025 (16:03 Uhr)
Heute eine tolle Szene im vierer Nest von Zuri und Adebar.

Mama und Papa haben mir gesagt, ich soll auf euch passen.
Also, seid schön artig.
https://up.picr.de/49712416yr.jpeg
Smiley Smiley

Anmerkung:
Smiley


 
Anja schrieb am 09.06.2025 (22:30 Uhr)
Bei Familie 7 scheint einem Eltern Storch der Platz vor der Kamera besser zu gefallen als im Nest.
Das von heute Abend finde ich besonders schön.
Auf dem ersten Bild ist zusätzlich Jimmy auf dem Schuppendach zusehen.

https://up.picr.de/49710515ci.jpeg
https://up.picr.de/49710516lt.jpeg
https://up.picr.de/49710517we.jpeg
https://up.picr.de/49710518ji.jpeg
https://up.picr.de/49710519tm.jpeg
https://up.picr.de/49710520ct.jpeg
https://up.picr.de/49710521st.jpeg
https://up.picr.de/49710522fl.jpeg
Smiley Smiley

Anmerkung:
Danke für die Fotos Smiley


 
Monika schrieb am 07.06.2025 (23:39 Uhr)
Auch von mir ein schönes Pfingstwochenende nach Knittelsheim und an Familie Waldecker !

Anmerkung:
Danke liebe Monika, ebenso Smiley


 
Anne P.-D. schrieb am 07.06.2025 (20:32 Uhr)
Schöne Pfingsten wünsche ich hier allen die hier lesen. Besonders den Storchenfreunden und Familie Waldecker. Liebe Grüße Anne Smiley

Anmerkung:
Danke liebe Anne, ebenso Smiley


 
Anja schrieb am 04.06.2025 (22:21 Uhr)
Das ist mir auch aufgefallen, Monika.
Vielleicht wundert Jimmy sich, dass noch 3 weitere Störche Futter Support von Papa Peter bekommen und sie nicht mehr alleine diesen Service bekommt. Da lohnt es schon mal genauer hinzuschauen.
Smiley Smiley

Anmerkung:
Smiley


 
Monika schrieb am 04.06.2025 (17:07 Uhr)
Jimmy hat sich heute oft und lange die Küken in der Voliere angeguckt. Ihre Gedanken hätte ich gerne gelesen Smiley

Anmerkung:
Smiley


 
Anja schrieb am 04.06.2025 (15:09 Uhr)
Vielen Dank, Martina, für die drei tollen Videos.
Und natürlich auch für die Arbeit, dass die Störche beringt worden sind.
Toll, dass Peter und Waltraut sich auch noch um zwei weitere Storchen Kinder kümmern. Großen Dank, auch an euch beiden.

Smiley Smiley Smiley

Anmerkung:
Danke für die netten Worte Smiley


 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz