Gästebuch

Einträge: 474 | Besucher: 360991

Kalle schrieb am 11.01.2026 (09:53 Uhr)
Kein Frühheimkehrer sondern Jimmy bei minus 6 Grad im Dachnest beim Frühsport Smiley Smiley
https://up.picr.de/50467425du.png
https://up.picr.de/50467426vz.png
https://up.picr.de/50467427wy.png
https://up.picr.de/50467428as.png

 
Kalle schrieb am 10.01.2026 (12:04 Uhr)
Freudige Begrüßüng von Papa Waldecker und dann guten Appetit Smiley Smiley
https://up.picr.de/50464114ze.png
https://up.picr.de/50464115qx.png

 
Kalle schrieb am 09.01.2026 (16:12 Uhr)
Voll die Sturmboe Smiley Smiley
https://up.picr.de/50461246rr.png
https://up.picr.de/50461247nt.png
https://up.picr.de/50461248co.png
https://up.picr.de/50461249nu.png

 
Anja schrieb am 04.01.2026 (17:21 Uhr)
Allen ein frohes und gesundes neues Jahr und den Knittelsheimer Storchenfreunde eine erfolgreiche Saison. Smiley Smiley
Ich denke Jimmy würde sich im Stall nicht wohlfühlen und ihre Freiheit auf dem großen Areal von Papa Peter vermissen. Außerdem würden ihr bestimmt die Hühner fehlen, die sie gelegentlich gerne mal ärgert. Nicht zu vergessen, Jimmy ist immer noch ein Wildvogel.
So weit mir bekannt ist, kommen Störche mit der Kälte ganz gut zurecht. Futter zu finden ist eher das Problem wenn alles gefroren ist. Da muss Jimmy sich keine Sorgen machen. Papa Peter versorgt sie ausreichend.
Smiley Smiley
Wir als Zuschauer können mit Geldspenden gut helfen, damit uns dieser Stream mit den drei Kameras lange erhalten bleibt. ( Ich schaue gleich mal in meine Geldbörse, ob noch was über ist nach den Festtagen.) Smiley Smiley

Anmerkung:
Smiley Smiley


 
Monika schrieb am 03.01.2026 (13:08 Uhr)
Ein gesundes Neues Jahr allen Storchenfreunden , besonders an Fam. Waldecker , die sich so liebevoll um Jimmy und den Hühnern kümmern.
Eine Frage hätte ich noch : kann Jimmy bei dem Wetter nicht auch in den Stall ?
Alles Gute!!

Anmerkung:
Smiley


 
Kalle schrieb am 01.01.2026 (17:02 Uhr)
Welch schöner Anblick, unser Mädchen gibt sich im neuen Jahr in ihrem Nest die Ehre zu erscheinen Smiley Smiley
https://up.picr.de/50431890ei.png
https://up.picr.de/50431892mo.png
https://up.picr.de/50431894wo.png
https://up.picr.de/50431895kx.png
https://up.picr.de/50431897tq.png

 
Kalle schrieb am 01.01.2026 (13:06 Uhr)
Um 8 Uhr am Neujahrstag war der Schutzarrest für Jimmy beendet.
Allen ein frohes, neues Jahr Smiley Smiley

 
Anja schrieb am 31.12.2025 (22:04 Uhr)
Lieben Dank an Papa Peter Waldecker, dass er Jimmy vor schlimmeren in der Silvesternacht bewahrt.
Ich wünsche ihm und seiner Frau beste Gesundheit im neuen Jahr, so dass es Jimmy noch viele Jahre so gut hat. Smiley Smiley
Viele liebe Grüße!
Anja

 
Rosi schrieb am 31.12.2025 (16:46 Uhr)
Hallo zusammen.
Jimny, alles Gute. Ich wünschte,
die Knallerei wäre schon vorbei. Wann kommt das Böllerverbot?
Einen guten Rutsch für Alle.

 
Kalle schrieb am 31.12.2025 (13:45 Uhr)
Jimmy hat leider wieder Silvesterarrest Smiley Smiley
https://up.picr.de/50427476bo.png
https://up.picr.de/50427477sy.png
https://up.picr.de/50427479hc.png
https://up.picr.de/50427480ny.png

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz