Gästebuch

Einträge: 451 | Besucher: 95003

MartinaK schrieb am 16.11.2019 - 14:25 Uhr
Ganz herzlichen Dank für das Säubern der Nester und das Entfernen des Astes an Nest Nr. 5, der Jimmys Partner so arg störte!

 
horst papmeier schrieb am 16.11.2019 - 13:11 Uhr
moin moin,ich frage nochmal nach,bis vor kurzem konnte ich die Webcam der störche in Knittelsheim beobachten.leider ist das vorbei.schade!! wie ist das sehen jetzt möglich.erbitte eine kurze Meldung mfg horst papmeier aus der Lüneburger heide

Anmerkung:
Hallo Horst, bei mir funktioniert alles. Bitte schildere dein Problem an folgende E-Mail Adresse: stoerche-knittelsheim@t-online.de. Ich würde dir gerne weiterhelfen. LG Andreas


 
horst papmeier schrieb am 13.11.2019 - 11:38 Uhr
moin,ich kann keine aufnahmen mit Webcam sehen,wie kommt das.war immer so toll mfg horst papmeier aus derlüneburger heide

 
Flora B. schrieb am 07.11.2019 - 15:42 Uhr
Der arme Jungstorch musste sicher ganz allein seine Reise antreten. Wahrscheinlich hat er kaum Flugerfahrung. Schade, dass er nicht bei Jimmy geblieben ist.

 
Siggi schrieb am 04.11.2019 - 17:16 Uhr

Hallo!!
Ich vermisse den Jungstorch??
Gruß an Alle...
Siggi

Anmerkung:
Hallo Siggi, vielen lieben Dank für die Grüße. Auch von unserer Seite liebe Grüße aus Knittelsheim.
Der Jungstorch hat am 31.10. die Reise in den Süden angetreten. Wir wünschen ihm einen guten Flug und eine gesunde Wiederkehr.


 
MartinaK schrieb am 15.10.2019 - 16:15 Uhr
DER AW378, Jungstorch von 2018 aus Nest Nr. 17 (Ludwigstraße 12) wurde am 14. Mai in der Kompostieranlage Waizendorf/Bechhofen Kreis Ansbach, Mittelfranken abgelesen.
Als Einjähriger schon wieder in Deutschland unterwegs!

 
Siggi schrieb am 08.10.2019 - 10:51 Uhr

Hallo in Knittelsheim, und Gruß an Alle
Storchenfreunde!
Was passiert mit dem Jungstorch
den ich immer noch sehe??
Siggi

Anmerkung:
Hallo Siggi, der Jungstorch fühlt sich wohl in Knittelsheim. :-) Vielleicht fliegt er noch Richtung Süden. Ansonsten wird er wohl in Knittelsheim überwintern.


 
Betty schrieb am 08.09.2019 - 14:45 Uhr
Ich habe gerade 2 Störche bei der Fütterung gesehen, obwohl ja schon alle weg sein sollen.Wer will Jimmy im langen Winter Gesellschaft leisten?

Anmerkung:
Ein verletzter Jungstorch leistet Jimmy zur Zeit noch Gesellschaft.


 
Ute R. schrieb am 29.08.2019 - 11:54 Uhr
Ich glaub ausser Jimmy keine mehr, die sind alle sicher schon abgereist Smiley

 
Siggi schrieb am 28.08.2019 - 21:19 Uhr

Welche Störche sind Abends
in den Nestern ??
Gruß Siggi

Anmerkung:
Hallo Siggi Stand 29.08.2019 sind noch das Storchenpaar von Nest 1 und der Partner von Jimmy in Knittelsheim. Alle anderen Störche sind bereits "abgereist"


 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz