Müssten mittlerweile nicht auch Frau Sieben und Zuri eingetroffen sein?
Kalle schrieb am 23.02.2026 (12:45 Uhr)
Ich befürchte die beiden kommen nicht mehr. Adebar hat ja schon einige Tage eine neue Partnerin und Herr Sieben kämpft schon einige Zeit mit einer Störchin die immer über den Dachfirst kommt und er weist sie ziemlich energisch ab https://up.picr.de/50611781dy.png https://up.picr.de/50611782gr.png
Mal schaun wie es weitergeht.
Ute schrieb am 23.02.2026 (12:40 Uhr)
Müssten mittlerweile nicht auch Frau Sieben und Zuri eingetroffen sein?
Ute schrieb am 23.02.2026 (11:01 Uhr)
Müssten mittlerweile nicht auch Frau Sieben und Zuri eingetroffen sein?
Jetzt hängt Kamera Nr. 2
Ich hoffe, mein Eintrag erscheint nicht wieder doppelt.
Chris schrieb am 14.02.2026 (14:24 Uhr)
War bei mir auch, geht aber wieder!
Ute schrieb am 13.02.2026 (13:29 Uhr)
Ist es nur bei mir so, dass Kamera 1 hängt?
Ute schrieb am 13.02.2026 (10:17 Uhr)
Ist es nur bei mir so, dass Kamera 1 hängt?
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz✖