Wann bekommt Jimmy ein frisches Nest? Das sieht ja sehr ungemütlich aus!!
Betty schrieb am 05.02.2026 (15:29 Uhr)
Da sind sie ja, wie schön. Ich wünsche allen Storchenfreunden ein friedvolles Jahr und viele schöne Erlebnisse mit unseren Störchen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz✖