Hallo Storchenfreunde,ich beobachte jedes Jahr die Störche hier und in Halbendorf (bei mir in der Nähe)
Der Störchin dort muss etwas passiert sein.Die vier Eier wurden 2 Wochen nicht bebrütet Jetzt ist eine neue dort und die Eier werden Rum geschoben.Wird wohl nichts mehr mit junge Störche.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz✖