Gästebuch

Einträge: 472 | Besucher: 229827

Bernd schrieb am 05.03.2024 - 11:28 Uhr
Hallo Kalle,
da ich hier am 24.02. in den Einträgen für neueste Beiträge gelesen habe, das sich Sissi hier niedergelassen hat, war ich ganz erstaunt. Ich folge ihr und ein paar anderen Störchen, seit einigen Jahren, per Animal Tracker. Es ist verdammt spannend wo diese ihren Winterurlaub verbringen, und welche Strecken sie dabei zurücklegen.Wenige Tage später wurde das dann auf der Seite von Aktion-Pfalzstorch thematisiert, das sie von ihrem angestammten Nest vertrieben wurde. Sonst wüßte ich das auch nicht.

Grüße Bernd

 
Kalle schrieb am 04.03.2024 - 16:57 Uhr
Hallo Bernd,
im Schattenspiel konnte man die Hochzeit schon erkennen, aber nicht dass es eine Störchin aus Rülzheim ist, da weißt du mehr Smiley

 
Martina Kohls schrieb am 04.03.2024 - 14:47 Uhr
Das erste Webcam-Ei in Rheinland-Pfalz

https://vimeo.com/919054798

 
Bernd schrieb am 04.03.2024 - 13:21 Uhr
an Kalle,
da hast Du ja ziemlich feine Detektivarbeit geleistet!
Was die Sonne so alles preisgibt. Und das eine Schattenspiel sieht so aus, als ob die aus Rülzheim vertriebene Störchin, sich schon recht gut mit ihrem neuen Partner angefreundet hat.

Grüße aus dem Odenwald, Bernd

 
Kalle schrieb am 04.03.2024 - 10:58 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Herr und Frau Sieben Smiley
https://up.picr.de/47188105zm.png
https://up.picr.de/47188107ug.png
https://up.picr.de/47188108al.pngSmiley Smiley

Anmerkung:
Danke für die Info


 
Martina Kohls schrieb am 04.03.2024 - 08:24 Uhr
Frau Sieben hat gegen 23:00 Uhr ihr erstes Ei gelegt. Video folgt

Anmerkung:
Danke für die Info Smiley Smiley


 
Kalle schrieb am 02.03.2024 - 18:39 Uhr
Vom Nachbarnest von Nest 1 gibt es positives zu sehen, wenn es auch nur Schatten sind, der Agro-Storch vom letzten Jahr hat eine Partnerin, das lässt Gutes hoffen für den kommenden Nachwuchs von Nest1 Smiley
https://up.picr.de/47179672vs.png
https://up.picr.de/47179674qa.png

Anmerkung:
Smiley


 
Kalle schrieb am 21.02.2024 - 19:20 Uhr
Kuschel, kuschel Smiley
https://up.picr.de/47129480bv.png

Anmerkung:
Smiley


 
Kalle schrieb am 20.02.2024 - 11:42 Uhr
Das Nest kann sich sehen lassen, das die Beiden aus dem Nichts geschaffen haben Smiley
https://up.picr.de/47120617rx.png

 
Betty schrieb am 19.02.2024 - 11:52 Uhr
Heute ist kuscheln angesagt, nachdem die Nester so schön bearbeitet wurden. Danke an die fleißigen Helfer.Ich wünsche den Störchen und uns eine schöne und friedliche Zeit.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz