Gästebuch

Einträge: 474 | Besucher: 360838

Anette schrieb am 26.05.2026 (16:54 Uhr)
Sehr komisch alles mit Jimmy und wo ist Ringlo. Die Küken haben Hunger....

 
Ute schrieb am 26.05.2026 (15:11 Uhr)
Jimmy hatte ja vor ein paar Tagen einen Gummiring verschluckt. Hoffentlich ist das nicht der Grund, dass sie so lange weggeblieben ist.

 
Kalle schrieb am 25.05.2026 (20:23 Uhr)
Am Abend, 19.20 Uhr, füttert Peter nochmal Hühnchen
https://up.picr.de/50927311ek.png
https://up.picr.de/50927313ea.png
und um 20 Uhr landet Jimmy wie aus dem Nichts Smiley Smiley ,
Frau Waldecker schaut zu
https://up.picr.de/50927325vv.png
https://up.picr.de/50927326ra.png
https://up.picr.de/50927327jr.png
Ich bin gespannt ob es eine Erklärung gibt Smiley

 
Kalle schrieb am 25.05.2026 (18:40 Uhr)
Hallo liebe Knittelsheimer Storchenfreunde, was ist mit Jimmy passiert, seit heute Morgen 5.34 Uhr hat sie das Nest verlassen
https://up.picr.de/50926714ol.png
https://up.picr.de/50926715bv.png
um 14 Uhr wurde von Peter Hühnchen beigefüttert
https://up.picr.de/50926717sb.png
https://up.picr.de/50926718rr.png
und von Jimmy ist bis heute Abend keine Spur. Ich hoffe es ist nichts tragisches passiert.

 
Anne P.-D. schrieb am 23.05.2026 (21:04 Uhr)
Schöne Pfingsten wünsche ich allen Storchenfreunde und die hier lesen. Liebe Grüße Anne Smiley

 
Chris schrieb am 19.05.2026 (15:51 Uhr)
Das hoffe ich auch! Das war ja ein riesiges Teil!

 
Anette schrieb am 18.05.2026 (20:16 Uhr)
Hoffentlich überlebt sie das?

 
Kalle schrieb am 18.05.2026 (12:04 Uhr)
Hier hat Jimmy einen großen Gummiring und frisst ihn auch noch Smiley Smiley
https://up.picr.de/50899307ds.png
https://up.picr.de/50899309qy.png
https://up.picr.de/50899310ym.png

 
Frank schrieb am 18.05.2026 (07:35 Uhr)
Hallo Storchenfreunde,ich beobachte jedes Jahr die Störche hier und in Halbendorf (bei mir in der Nähe)
Der Störchin dort muss etwas passiert sein.Die vier Eier wurden 2 Wochen nicht bebrütet Jetzt ist eine neue dort und die Eier werden Rum geschoben.Wird wohl nichts mehr mit junge Störche.

 
Kalle schrieb am 17.05.2026 (18:26 Uhr)
Das 1. Mal ohne Eltern Smiley
https://up.picr.de/50896582wz.png

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz