Gästebuch

Einträge: 492 | Besucher: 234269

Martina Kohls schrieb am 13.04.2024 - 19:42 Uhr
Ausfall von Kamera 3 - Jimmycam

Seit ein paar Tagen fiel die Jimmycam mal mehr mal weniger häufig für die Dauer von einigen Sekunden aus. Seit vorhin 18:23 Uhr streikt sie komplett.
Dahinter liegt kein Softwareproblem, sondern es liegt an der am Kameramast angebrachten Technik - s. Fotolink.
Es war mit Rücksicht auf den unmittelbar bevorstehenden Schlupf der Küken in den benachbarten Nestern nicht möglich oder besser nicht zulässig, die Reparatur durchzuführen. Sobald das Wetter und die Störche die Arbeiten zulassen wird die Kameratechnik instandgesetzt.

Die Knittelsheimer Storchenfreunde und auch ich, die Sponsorin der Kamera, bitten um Verständnis und Geduld.
Ein schönes Wochenende Euch allen!

https://photos.app.goo.gl/VNKhPkEzJ2J6Z4aH9

 
Martina Kohls schrieb am 13.04.2024 - 16:58 Uhr
Heimlich still und leise ist vorhin in Nest Nr. 6 das erste Küken geschlüpft. Zwei weitere Eier sind angepickt.

https://photos.app.goo.gl/W99BLsu6h4oSmSfY9

 
Franz schrieb am 12.04.2024 - 13:45 Uhr
In Nest 5 und 6 tut sich gar nix Smiley
Der Nachwuchs lässt sich verdammt viel Zeit!!!

 
Kalle schrieb am 11.04.2024 - 07:05 Uhr
Nest 1 ist komplett, 5 Kleine Smiley
https://up.picr.de/47399366tj.png

 
Kalle schrieb am 09.04.2024 - 19:41 Uhr
Nr. 4, Perfekt Smiley ,
https://up.picr.de/47393784tv.png

Anmerkung:
Vielen Dank für die Info Smiley


 
Kalle schrieb am 09.04.2024 - 18:21 Uhr
Oh weh, ich befürchte Schlimmes, der Storch aus dem Nachbarnest nähert sich schon wieder Smiley
https://up.picr.de/47393413ky.png

Anmerkung:
Hoffen wir das beste Smiley


 
Kalle schrieb am 09.04.2024 - 15:01 Uhr
Die Hälfte ist da Smiley
https://up.picr.de/47392598nj.png

Anmerkung:
Smiley vielen Dank für die Info


 
Franz schrieb am 09.04.2024 - 13:59 Uhr
Ich glaube Nr. 4 ist auch schon da!!!
Es stand allerdings fast ständig ein Elternteil vor der Kamera.
L. G.

Anmerkung:
Vielen Dank für die Info Smiley


 
Kalle schrieb am 09.04.2024 - 10:44 Uhr
Nr. 3 ist da Smiley ,
https://up.picr.de/47391450op.png

Anmerkung:
Superschnelle Infos, vielen Dank Smiley


 
Rosemarie Riegel schrieb am 08.04.2024 - 12:30 Uhr
hallo, hab ich doch richtig gesehen, ich hatte gesehen, dass ein Ei angepickt gewesen ist. und ich dachte, na ja, könnte bald sein...und jetzt sind zwei geschlüpft. Ach Gott wie goldig.....Gruss Rosemarie aus Speyer

Anmerkung:
Smiley


 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz