An Ute und Kalle und alle
Schaut bitte mal unter neueste Beiträge, dort findet man ein Video vom Freitag, von den Beringungen der drei Kameranester. Dort ist zu erkennen, dass zwei der drei Jungstörche vom Dachnest besendert wurden.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz✖