Gästebuch

Einträge: 484 | Besucher: 237953

Betty schrieb am 01.03.2022 - 08:53 Uhr
Guten Morgen, danke für die Info.Ein schönes Bild aus Nest 1, ich bin gespannt,wen wir da haben. Bei diesen erdrückenden Berichten aus der ganzen Welt( Krieg,Corona, Kirche) empfinde ich eine ganz große Freude über diese kleinen frohen Bilder aus Knittelsheim,morgens als erstes und abends als letztes!Willkommen kleiner Storch.Jetzt ist die Welt zumindest dort wieder intakt.

 
Anne P.-D. schrieb am 01.03.2022 - 05:41 Uhr
Was für ein schönes Bild jetzt auf Nest 1. Ich freue mich so sehr. Von einem Tag zum anderen ist alles verändert. Mit Cookie hatte ich ja mitbekommen, was mich traurig macht. Aber wenn jetzt auf andere Weise alles wieder gut ist, das macht mich froh. Smiley

 
Kalle schrieb am 28.02.2022 - 18:00 Uhr
Das neue Paar im goldenen Nest, toll Smiley Smiley
https://up.picr.de/43113991pl.png

 
Kalle schrieb am 28.02.2022 - 17:18 Uhr
Ich habe die 4 Fotos nochmal neu geladen, jetzt sollten sie funktionieren.
https://up.picr.de/43113498ad.png
https://up.picr.de/43113500jb.png
https://up.picr.de/43113505rr.png
https://up.picr.de/43113507zi.png



 
Kalle schrieb am 28.02.2022 - 16:37 Uhr
Der beringte Storch ( Ring links ) kam um 15:30 Uhr, Fennley kehrte um 15:38 Uhr zurück. Alles scheint Bestens und klappt wie man sieht Smiley Smiley https://up.picr.de/43113498ad.png, https://up.picr.de/43113500jb.png, https://up.picr.de/43113505rr.png, https://up.picr.de/43113507zi.png. Ich würde sagen, Daumen drücken Smiley

 
Kalle schrieb am 28.02.2022 - 16:18 Uhr
Das kann sich aber schnell ändern, oder Smiley Smiley . Ein 2. Storch und Fennley scheint ihn zu dulden.
https://up.picr.de/43113475ev.png

Anmerkung:
Danke, für die schnelle Info Smiley


 
Joelle Max schrieb am 28.02.2022 - 13:32 Uhr
An Anne P.-D. Leider hat sich die Partnerin von Fennley vor ein paar Tagen verletzt (es war ein stürmischer Tag) und ist kurz darauf weggeflogen. Seitdem ist sie verschollen. Ob Fennley eine neue Partnerin findet, wer weiss? Auf jeden Fall braucht er momentan keinen Stroh. Schönen Tag!

 
Anne P.-D. schrieb am 28.02.2022 - 12:05 Uhr
Ich schaue immer auf das Nest 1. Der Storch so alleine tut mir sehr leid. Und das ist mir auch aufgefallen, dass dort das Nest anders aussieht als die anderen Nester, die man mit der Kamera sieht.

 
Betty schrieb am 28.02.2022 - 08:37 Uhr
Gibt es für den armen Fennley in Nest 1 kein Stroh?

Anmerkung:
Hallo Betty, in der Nacht zuvor war es frostig bei uns in Knittelsheim. Aus Sicherheitgründen (Stufen glatt) haben wir Nest 1 nicht mit Schilf versorgt. Dies holen wir in den nächsten Tagen nach. Smiley


 
Martina Kohls schrieb am 26.02.2022 - 21:12 Uhr
Herzlichen Dank für den heutigen Arbeitseinsatz.

So sahen es Kamera 2 und 3
https://vimeo.com/682301311

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz