Gästebuch

Einträge: 474 | Besucher: 360975

Kalle schrieb am 10.08.2025 (20:31 Uhr)
Alle Eltern-Störche zu Hause, geht doch Smiley


 
Ute schrieb am 08.08.2025 (09:58 Uhr)
Einen Nesthocker gibt es noch in Nest 6. Mit Ausnahme einiger Ausflüge, hält er auch noch in der Nacht die Stellung.

 
Monika schrieb am 07.08.2025 (23:04 Uhr)
Sind die Kinder etwa schon alle weg ? Man sieht schon länger keine mehr.
Mein Gott , wie die Zeit vergeht.

 
Marina schrieb am 06.08.2025 (10:13 Uhr)
Alle weg

 
Kalle schrieb am 06.08.2025 (09:58 Uhr)
Einmalig, alle Nester leer Smiley
https://up.picr.de/49913434fy.png

 
Ute schrieb am 05.08.2025 (16:55 Uhr)
Stefan sieht man fast immer am Boden. Weiß jemand, ob er auch mal eine größere Runde fliegt?

 
Claudia schrieb am 03.08.2025 (16:02 Uhr)
Ist das nicht der Jungstorch, der als Küken aus dem Nest geworfen wurde?

Anmerkung:
Bei dem Jungstorch in der Voliere, handelte es sich um einen Jungstorch aus Hördt. Er wurde mittlerweile von Christian Reis abgeholt und nach Bornheim gebracht. Von dort wird er mit den anderen Störchen Richtung Süden fliegen.Smiley


 
Marion schrieb am 01.08.2025 (20:18 Uhr)
Stefan ist nicht in der Voliere.
Er war gestern Abend 2x bei der Fütterung mir seinen Geschwistern im Nest 6.

 
Monika schrieb am 01.08.2025 (17:01 Uhr)
Der Graureiher scheint sich auch auf dem Hof von Fam. Waldecker wohl zu fühlen. Er kommt und bleibt immer öfter.
Welcher Storch ist denn in der Voliere?

 
Kalle schrieb am 01.08.2025 (10:13 Uhr)
Die Jungstörche von Nest 6 werden jetzt langsam richtig mobil Smiley
https://up.picr.de/49895150xp.png
https://up.picr.de/49895151ei.png
https://up.picr.de/49895152ia.png

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz